Thorsten Iwersen

Jäger und Falkner

Seit frühster Kindheit ist Thorsten mit der Jagd verbunden. Mit 16 Jahren legte er die Jägerprüfung ab. 1994 hielt er das erste mal einen Turmfalken auf der Faust und wusste von dem Zeitpunkt an das er mit Greifvögeln arbeiten möchte. Er legte die Falknerprüfung ab und gründete 2021 die Falknerei Birds of Prey mit seiner Frau Courtney

Courtney Iwersen

Sachkundige Person für Greifvogelhaltung (Falknerin) " Chefin" und Back Office

Courtney arbeitet schon seit über 6 Jahren mit Greifvögeln. 2021 hat sie die Sachkunde in Greifvogelhaltung abgelegt und ist der kreative Kopf der Falknerei. Als gelernte Sozialassistentin, Schwerpunkt Pädagogik/ Psychologie ist Sie die Expertin für Kitas und Schulklassen Die Aufzucht der Jungvögel liegt fest in Courtneys Hand.

Cedric Iwersen

Jungjäger und Falkner

Cedric ist der Falknernachwuchs. 2022 legte er sein Jägerprüfung ab und hat im März 2023 erfolgreich die Falknerprüfung bestanden.

Betty Izzo

Jägerin, Falknerin und Hundeführerin

Betty ist seit 2024 fest im Team von "Birds of Prey". Als passionierte Beizjägerin bringt sie viel Fachkompetenz mit und wird das bestehende Team wunderbar ergänzen.